Jan Peeters

Rechtsanwalt

E-Mail: j.peeters@euregio.law

Jan Peeters ist deutschsprachiger Rechtsanwalt in Belgien für Arbeitsrecht, Handelsrecht sowie Fusionen und Übernahmen (M&A). Sein Schwerpunkt im Bereich Handelsrecht liegt auf dem Gewerblichen Rechtsschutz (IP) und dem IT-Recht.

RA Peeters ist außerdem zertifizierter Mediator in handels- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Er vermittelt bei Streitigkeiten über Rechte des geistigen Eigentums, Software, Handelsverträge, gesellschaftsrechtliche und arbeitsrechtliche Streitigkeiten.

RA Peeters war lange Zeit stellvertretender Richter am Arbeitsgericht. Darüber hinaus war er mehrere Jahre als Insolvenzverwalter tätig.

RA Peeters hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften (KU Leuven, 1982) und berät unsere Mandanten auf Niederländisch, Deutsch, Englisch und Französisch.

RA Peeters ist seit 1982 Rechtsanwalt, war in der Vergangenheit tätig in renommierten Anwaltskanzleien und ist Mitbegründer von Peeters Euregio Law & Tax.

Kontaktiere uns
Jan Peeters | Peeters Euregio Law