Hans Van Gompel

Rechtsanwalt

E-Mail: h.vangompel@euregio.law

Hans Van Gompel betreut unsere Mandate in den Kernkompetenzen der Kanzlei, dem Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht. RA Van Gompel verfügt außerdem über langjährige Erfahrung in der Begleitung von Unternehmenskäufen in Belgien (M&A). Er führt u.a. Due Diligences für unsere Mandanten durch, begleitet sowohl Käufer als auch Verkäufer bei der Akquisition und berät bei Kaufverträgen.

RA Van Gompel hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der KU Leuven absolviert. Anschließend spezialisierte er sich auf internationales Wirtschaftsrecht an der Universität Paris V (D.E.S.S. Juriste d’Affaires Internationales).

RA Van Gompel begann seine Karriere bei Loeff Claeys Verbeke (heute: Allen & Overy) in Brüssel. Er ist Mitglied des Redaktionsausschusses von Limburgs Rechtsleven und stellvertretender Richter an den Unternehmensgerichten von Hasselt und Tongeren.

Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen und hält regelmäßig Seminare zu Themen aus seinem Fachgebiet.

Als zertifizierter Mediator hat Hans ein besonderes Interesse an ADR (Alternative Dispute Resolutions). Er konzentriert sich auf die Beilegung von Handels- und Unternehmensstreitigkeiten. Darüber hinaus ist er regelmäßig in Schiedsverfahren tätig, sowohl als Anwalt einer der Parteien als auch als Mitglied des Schiedsgerichts.

RA Van Gompel berät unsere Mandanten auf Niederländisch, Deutsch, Englisch und Französisch.

Kontaktiere uns
Hans Van Gompel | Euregio Law & Tax