Wim Wijsmans

Rechtsanwalt

E-Mail: w.wijsmans@euregio.law

RA Wijsmans ist im Wirtschaftsrecht tätig, mit besonderem Schwerpunkt auf Datenschutz und IT-Recht. RA Wijsmans hat Erfahrung als Datenschutzbeauftragter und tritt regelmäßig vor der Kammer für Streitigkeiten der belgischen Datenschutzbehörde auf. Darüber hinaus erarbeitete RA Wijsmans eine besondere Kompetenz und Vertrauen der Mandanten bei Fusionen und Übernahmen (M&A) in Belgien und bei der Gestaltung von Asset- und Share-Deal-Verträgen.

RA Wijsmans erwarb 2014 seinen Master of Laws an der KU Leuven.

Danach war er mehrere Jahre an der KU Leuven als Praxisassistent in der Forschungseinheit Verbraucher, Wettbewerb und Markt unter der Leitung von Professor Devroe und in der Forschungseinheit Justizrecht unter der Leitung von Professor Voet und Professor Allemeersch tätig. Außerdem hat er mehrere Beiträge in juristischen Fachzeitschriften verfasst.

RA Wijsmans berät unsere Mandanten auf Niederländisch, Englisch und Französisch.

RA Wijsmans ist seit 2014 als Rechtsanwalt tätig und gehört seit 2020 zur Kanzlei.

Kontaktiere uns
Wim Wijsmans | Peeters Euregio Law